Handeln Sie Forex, Rohstoffe, Aktien und Indizes

*BIS ZU 81 % RENDITE

Wie bei allen finanziellen Vermögenswerten, besteht auch beim Handel mit binären Optionen die Möglichkeit, dass Sie einen teilweisen oder vollständigen Verlust Ihres investierten Vermögens hinnehmen müssen. Daher empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, dass Sie niemals Geld investieren sollten oder mit Geld handeln sollten, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

Der Handel mit Option birgt ein reales Verlustrisiko in sich. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie sich mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut gemacht haben, bevor Sie in digitale Optionen investieren. Die Kurse auf unserer Webseite sind die Vermögenswerte, bzw. Kurse, zu denen TR Binary Options bereit ist, binäre Optionen an seine Kunden zu verkaufen. Aus diesem Grund kann es sein, dass diese zu dem Zeitpunkt, zu dem der Verkauf erfolgt, nicht mit dem Echtzeit Marktniveau korrespondieren. Letztlich sind alle Händler für die Verluste auf ihrem Konto selber verantwortlich. Infolgedessen sollten Händler darauf vorbereitet sein, alle Ihre Mittel oder Einlagen, die sie für den Handel verwenden, gegebenenfalls auch zu verlieren. Außerdem sind Händler auch für Verluste verantwortlich, die ihre Gewinne und Einlagen übersteigen. Als Händler sollten Sie ihre Handelsaktivitäten niemals mit Ihrer Altersvorsorge, Darlehen, Hypotheken, Notfallrücklagen oder Rücklagen, die sie zum Zweck der Bildung oder für Wohneigentum gebildet haben oder aus Mitteln die Sie für den täglichen Lebensunterhalt oder mögliche Erkrankungen benötigen, finanzieren.

Bitte sind Sie sich der Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf den Finanzmärkten bewusst und investieren nie mehr Geld, als Sie sich leisten können. Die mit dem Handel von binären Optionen verbundenen Risiken sind hoch und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. TR Binary Options übernimmt keinerlei Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen in Folge der auf dieser Webseite gehosteten Daten entstanden sind.Der Handelsmarkt für binäre Options ist ein charakteristisch äußerst brisanter Markt, der ein hohes Risiko beinhaltet und der dazu führen kann, innerhalb kürzester Zeit hohe finanzielle Verluste zu verursachen. Unser Unternehmen ist daher zu keiner Zeit und in keiner Weise für die von den Kunden ausgeführten oder nicht ausgeführten Handel verantwortlich.

Händler müssen über ausreichende Kenntnisse in der Verwendung und der Funktionalität der von der Firma oder eines Drittanbieters zur Verfügung gestellten Handelsoftware verfügen, um die Kontoinformationen richtig zu interpretieren und um somit in der Lage zu sein, einen Handel korrekt zu platzieren. Alle Händler sind für alle Aufträge die über Ihr Konto abgewickelt werden selbst verantwortlich, unabhängig davon ob Sie die Systemfunktionalität verstehen oder nicht. Tätigen Sie daher keinen Handel, bevor Sie nicht die komplette Funktionsweise des Systems verstehen und über das erforderliche Fachwissen verfügen.

Es liegt im Verantwortungsbereich eines jeden Besuchers dieser Website, sicherzustellen, dass alle seine Interaktion mit TR Binary Options im Rahmen des Gesetzes und den Regeln des eigenen Wohnsitzlandes entsprechen. Ferner sollten sich alle Kunden darüber bewusst sein, dass Kapitalerträge im Wohnsitzland steuerpflichtig sind.

IN DEM NACH GELTENDEM RECHT MAXIMAL ZULÄSSIGEN UMFANG SCHLIESST TR BINARY OPTIONS HIERMIT GARANTIEN JEDER ART AUSDRÜCKLICH AUS, EGAL OB AUSDRÜCKLICH, STILLSCHWEIGEND ODER GESETZLICH FESTGELEGT, BEZOGEN AUF DIE SITE, PLATTFORM, INHALT UND SERVICES, EINSCHLIESSLICH UND OHNE JEGLICHE EINSCHRÄNKUNG AUF DIE GARANTIEN HINSICHTLICH EIGENTUMSANSPRUCHS, MARKTGÄNGIGKEIT, TAUGLICHKEIT FÜR BESTIMMTE ZWECKE, NICHTVERLETZUNG VON SCHUTZRECHTEN, GESCHÄFTSVERKEHR ODER AUSFÜHRUNG DER LEISTUNG. TR BINARY OPTIONS ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIEN, EXPLIZIT ODER IMPLIZIT IM BEZUG AUF: (I) DIE SICHERHEIT, GENAUIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, AKTUALITÄT UND DIE LEISTUNG DER SEITE, DEN INHALT, DIE PLATTFORM UND DEN SERVICE; UND (II) DAS DIE WEBSITE, PLATTFORM UND DIENSTLEISTUNGEN UNUNTERBROCHEN UND FEHLERFREI ZUR VERFÜGUNG STEHT ODER DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN; UND (III) BEZÜGLICH DER GENAUIGKEIT, QUALITÄT, WÄHRUNG, VOLLSTÄNDIGKEIT ODER NÜTZLICHKEIT JEGLICHER INFORMATIONEN, DIE AUF DER SEITE, DER PLATTFORM UND DEM SERVICE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN.

49-698-9914-922
TR Binary Options Banner
HANDELN SIE IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN
1

Wählen Sie einen Vermögenswert

Verweisen Sie auf das Ausgliederungsmenü, aufzufinden rechts auf der Seite, um das Asset mit dem Sie Handeln möchten zu wählen.

2

Geben Sie eine Prognose ab

Klicken Sie auf "CALL", wenn Sie denken, dass der Preis nach oben gehen wird Klicken Sie auf "PUT" wenn Sie denken, dass der Preis fällt.

ODER

3

Investieren & handeln

Geben Sie die Summe ein, die Sie gerne Investieren würden, und schließen Sie den Trade ab indem Sie auf den "Anwenden" Knopf drücken.

ANWENDEN

Trade Forex, Commodities, Stocks and Indices

UP TO 81% RETURN

When trading binary options, as with any financial asset, there is a possibility that you may sustain a partial or total loss of your investment funds when trading. As a result, it is expressly advised that you should never invest with, or trade upon, money which you cannot afford to lose through this manner of trading.

Option trading involves a real risk of loss. Please ensure you read through our terms and conditions of use before making digital options investments. The trading rates assigned to the assets on our website are the ones at which TR Binary Options is willing to sell binary options to its customers at the point of sale. As such they may not directly correspond to real time market levels at the point in time at which the sale of options occurs. Traders are ultimately responsible for all of the losses suffered in their account. As a consequence, Traders should be prepared to lose all funds which they deposited used for Trading. Traders are also responsible for losses that exceed their profits and deposits. Traders should never fund their trading activities with retirement savings, loans, mortgages, emergency funds, funds set aside for purposes such as education or home ownership, or funds required for current income or present or future medical expenses.

Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading binary options are high and may not be suitable for all investors TR Binary Options doesn’t retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site. Binary Options Trading markets characterized as high volatile markets, therefore in involves high risk, and may cause high loses to the deposit funds, and in a short period of time. The company is and will, in no way, responsible to the trades executed or not executed, by the client.

Traders must be knowledgeable in the use and functionality of the Trading software provided by the Company, or by any third-party provider, in order to correctly interpret account information and to be able to place orders correctly. Traders are responsible for all orders placed in their account, regardless of your understanding of the system functionality. If you are not in complete understanding of the way the system operates, do not trade before obtaining the required knowledge.

It is the responsibility of all visitors to the website to ensure that their interaction with TR Binary Options is strictly within the law and corresponds to the strictures enforced in their own country of residence. Customers should be aware of their potential individual capital gain tax liabilities in their country of residence.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, TR BINARY OPTIONS EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESSED, IMPLIED OR STATUTORY, RELATED TO THE SITE, PLATFORM, CONTENT, AND SERVICES, INCLUDING AND WITHOUT LIMITATION THE WARRANTIES OF TITLE, MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, NON-INFRINGEMENT OF PROPRIETARY RIGHTS, COURSE OF DEALING OR COURSE OF PERFORMANCE. TR BINARY OPTIONS DISCLAIMS ANY WARRANTIES, EXPRESSED OR IMPLIED REGARDING: (I) THE SECURITY, ACCURACY, RELIABILITY, TIMELINESS AND PERFORMANCE OF THE SITE, CONTENT, PLATFORM, AND SERVICES; AND (II) THE SITE, PLATFORM AND SERVICES WILL BE UNINTERRUPTED, ERROR-FREE OR THAT ANY ERRORS WILL BE CORRECTED; AND (III) REGARDING THE PERFORMANCE OF OR ACCURACY, QUALITY, CURRENCY, COMPLETENESS OR USEFULNESS OF ANY INFORMATION PROVIDED BY THE SITE, PLATFORM AND SERVICES.

1-800-986-6318
TR Binary Options Banner
TRADE IN 3 EASY STEPS
1

Choose an Asset

Refer to the dropdown menu located on the left hand side of the page to choose the asset you want to trade.

2

Make a Prediction

Click on "CALL" if you think the price will rise Click "PUT" if you think the price will fall.

OR

3

Invest & Trade

Enter the amount you would like to invest and finalize your trade by clicking the 'Apply' button.

APPLY