Handeln Sie Forex, Rohstoffe, Aktien und Indizes

*BIS ZU 81 % RENDITE

Auf den Finanzmärkten haben Assets einen Briefkurs (engl. "Ask Price"). Der Briefkurs bezeichnet den Preis, zu dem ein Anleger ein Asset an den Finanzmärkten kaufen kann. Der Briefkurs ist ein Teil der Formel, die zur Berechnung des Ablaufkurses eines Assets verwendet wird.

Ein Begriff der Finanzwelt der bedeutet, dass der aktuelle Kurs eines Basiswerts der gleiche ist wie der frühere Preis, als die Option gekauft wurde.

An den Finanzmärkten haben Assets einen Geldkurs (engl. ""Bid Price""). Dies ist der Preis, zu dem Anleger ein Asset auf den Finanzmärkten verkaufen können. Der Geldkurs ist ein Teil der Formel, die zur Berechnung des Ablaufkurses eines Assets verwendet wird.

Dies ist der Handel mit Optionen, die einen zuvor festgelegten Betrag für den Basiswert bieten, der der Option zugrunde liegt. Händler erhalten eine Auszahlung für Ihren Handel, wenn die von ihnen gewählte "Richtung" (also auf- bzw. abwärts, im Vergleich zum angezeigten Wert zum Kaufzeitpunkt der Option) zum Ablaufzeitpunkt erreicht wird.

Eine Call-Option bietet dem Anleger die Möglichkeit zu gewinnen, wenn der Kurs des Assets über den Eröffnungskurs des "Call-Handels" steigt. Sollte der Ablaufkurs genauso hoch wie der Eröffnungskurs sein, wird dem Anleger der volle Anlagebetrag zurückerstattet.

Rohstoffe sind eine allgemeine Bezeichnung für Rohmaterialien aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Energie, Nahrungsmittel und Metalle. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Bereich "Asset-Index".

Der Einstiegskurs des Basiswertes bei der Platzierung des Handels.

Der Zielkurs des Basiswertes bei der Platzierung des Handels. Dieser Kurs bestimmt, ob die Option "im Geld", "aus dem Geld" oder "am Geld" ist, wenn die Option abläuft.

Ist der Zeitpunkt und das Datum, zu dem die binäre Option abläuft und das Ende der vorgegebenen Lebensdauer erreicht.

Ist ein Begriff der Finanzwelt der bedeutet, dass der Händler von seinem Handel profitiert hat.
War die Option beispielsweise eine Call-Option, dann ist der Handel im Geld, wenn der aktuelle Kurs des Basiswerts höher ist als der ursprüngliche Kurs zum Kaufzeitpunkt des Handels.

Ein Index (Plural: Indizes) repräsentiert eine Gruppe von Aktien, die an der gleichen Börse gehandelt werden. Weitere Informationen zu den bei TR Binary Options zur Verfügung stehenden Indizes finden Sie auf der Seite "Asset-Index".

Dieser Kurs befindet sich genau in der Mitte zwischen Geld- und Briefkurs und steht für den echten Preis am Markt ohne einen Spread zwischen Geld- und Briefkurs. TR Binary Options verwendet die Mid-Market-Kurse für seine Ablaufkurse.

Eine Option, die dem Anleger eine feste Auszahlung ermöglicht, sobald der Kurs des Basiswerts ein zuvor festgelegtes Niveau erreicht oder durchbricht. Um eine Auszahlung zu erhalten, genügt es, dass die Option das vorgegebene Niveau nur einmal bis während der Woche der Lebensdauer der Option berührt oder durchbricht. Wenn das vorhergesagte Niveau nicht erreicht oder nicht ein einziges Mal durchbrochen wird, ist die anfängliche Investition verloren.
Die Optionen werden über einen Zeitraum von fünf Tagen, von Montag bis Freitag. Die versprochene Auszahlung wird dem Kunden nach dem Ablaufzeitpunkt der Option (Freitag um 20:00 Uhr GMT) auf seinem Konto gutgeschrieben, selbst wenn die Bedingungen für eine erfolgreiche Option bereits vor dem Ende des Zeitraums erfüllt wurden.

Ist ein Begriff aus der Finanzwelt, der bedeutet, dass die Option nicht erfolgreich war. War die Option beispielsweise eine Call-Option und der aktuelle Kurs des Basiswerts ist niedriger als der ursprüngliche Kurs zum Kaufzeitpunkt der Option, dann ist der Handel aus dem Geld.

Eine Put-Option bietet dem Anleger die Möglichkeit zu gewinnen, wenn der Kurs des Assets unter den Eröffnungskurs des Put-Handels sinkt. Sollte der Ablaufkurs genauso hoch wie der Eröffnungskurs sein, wird dem Anleger der volle Anlagebetrag zurückerstattet.

Eine Aktie bestätigt, dass deren Inhaber einen Anteil an einem Unternehmen erworben hat. Er hat daher Anspruch auf eine Gewinnbeteiligung im Verhältnis zu dem Anteil, den er an dem Unternehmen hat. Im Falle einer Insolvenz sind die Aktionäre die Letzten, die irgendwelche Vermögenswerte des Unternehmens erhalten.

TR Binary Options ermöglicht es dem Kunden, ein Asset ohne Markt-Spread zu kaufen oder zu verkaufen. Der Eröffnungskurs für eine Put-Option ist der Eröffnungskurs für eine Call-Option.

Jedes Asset hat seine eigenen Handelszeiten, Handelstage und Feiertage. Um die Handelszeiten zu sehen, besuchen Sie bitte die "Asset-Index" Seite. Manchmal fällt Ihnen vielleicht auf, dass ein Asset nicht in der Liste aufgeführt ist, obwohl er gerade gehandelt werden sollte. Drücken Sie in diesem Fall einfach auf Aktualisieren.

49-698-9914-922
TR Binary Options Banner
HANDELN SIE IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN
1

Wählen Sie einen Vermögenswert

Verweisen Sie auf das Ausgliederungsmenü, aufzufinden rechts auf der Seite, um das Asset mit dem Sie Handeln möchten zu wählen.

2

Geben Sie eine Prognose ab

Klicken Sie auf "CALL", wenn Sie denken, dass der Preis nach oben gehen wird Klicken Sie auf "PUT" wenn Sie denken, dass der Preis fällt.

ODER

3

Investieren & handeln

Geben Sie die Summe ein, die Sie gerne Investieren würden, und schließen Sie den Trade ab indem Sie auf den "Anwenden" Knopf drücken.

ANWENDEN

Trade Forex, Commodities, Stocks and Indices

UP TO 81% RETURN

In financial markets, assets have an ask price. The ask price refers to the price at which an investor can buy an asset in the financial markets. The ask price is a part of the formula which is used to calculate the expiry level of an asset.

A financial term, which means that the current price of the underlying asset is at the same as the price was previously at when the option was purchased.

In financial market assets have a bid price, this is the price at which an investor can sell an asset in the financial markets. The bid price is a part of the formula which is used to calculate the expiry level of an asset.

Trading options that pay out a preset and fixed amount of the underlying asset on which the option is based. Trades are paid out if the rate reaches the trader’s selected ‘direction’ (up or down compared with advertised value at the time of purchasing that option) at the expiry time.

A call option provides the investor with the opportunity to gain if the asset rally's above the open rate of the call transaction. In the event that the expiry rate is the same as the open rate, the investor will be refunded the full investment amount.

Commodities are a general name given to raw materials from a variety of sectors such as energy, food and metals. For more information see the "asset index".

The entry level of the underlying asset when the position is placed.

The price/level of the underlying asset when the position is placed. This price determines whether the option is in-the-money, out-the-money or at-the-money when the option expires.

The time & date when the binary option expires and reaches the end of its predetermined life cycle.

A financial term, which means that a trader has profited from their trade.

For example – if the option was a Call – then the current price of the underlying asset would be higher than the original price at the time the option had been purchased the trade would be In the money.

Index (plural Indices) represents a group of stocks trading on the same exchange. For more information about the indices available for trading with TR Binary Options, please see the "asset index" page.

The average of the bid and ask, this price represent the real price of the market with no spreads between bid and ask. TR Binary Options uses the mid-market prices for their expiry rates.

An option which gives the investor a fixed payout once the price of the underlying asset reaches or surpasses a predetermined level. To be eligible for payout, it is sufficient that the option touches or surpasses the predetermined level just once during the week throughout the option’s life cycle. If the predicted level is not reached or surpassed even once, the initial investment is lost.

The options will be sampled over a period of five days, Monday - Friday. The promised payout will be transferred to the client's account on the expiration date of the option (Friday 20:00 pm), even if the terms of the options have been realized before the end of the period.

A financial term, which means the option was not profitable. For example, if the option was a call and the current price of the underlying asset was lower than the original price at the time the option was purchased, the trade would be out of the money.

An option that provides the holder with a profit when the price of the underlying asset falls below the price it was purchased at. In the event that the option expires exactly at the same price, the full original investment amount will be returned to the investor.

Stocks confirm that the holder of stocks has purchased a percent of a company; as such it is entitled to a profit sharing relative to the percent he has in the company. In case of a bankruptcy, the stock holders are the last to receive any of the company’s assets.

TR Binary Options enables the client to buy or sell an asset with no market spread. The open rate for a put option is the open rate of a call option.

Each asset has its own trading hours and trading days and holidays. To see the assets trading hours please view the Asset Index. Sometimes you will see that even though the asset is supposed to be traded it's not listed. In such a case simply press refresh.

TR Binary Options Banner
TRADE IN 3 EASY STEPS
1

Choose an Asset

Refer to the dropdown menu located on the left hand side of the page to choose the asset you want to trade.

2

Make a Prediction

Click on "CALL" if you think the price will rise Click "PUT" if you think the price will fall.

OR

3

Invest & Trade

Enter the amount you would like to invest and finalize your trade by clicking the 'Apply' button.

APPLY