Handeln Sie Forex, Rohstoffe, Aktien und Indizes

*BIS ZU 81 % RENDITE

60 Sekunden Handel
Der 60 Sekunden Handel ist die neueste und aufregendste Möglichkeit, beim Onlinehandel mit binären Optionen. TR Binary Options ist stolz darauf, der Erfinder der 60 Sekunden Option zu sein. Durch die schnellen Ablaufzeiten, können Sie beim Handel bis zu 70% Gewinn machen; überall und in jedem Markt. Mit der 60 Sekunden Option benötigen Sie nur eine PIP Bewegung in die richtige Richtung, um erfolgreich zu sein. Chartanalyse und der Nachrichten Handel wurden in den Mittelpunkt dieser neuen Ablaufzeit gerückt. Da jeder PIP zählt, wenn Sie mit solch kurzen Positionen handeln, sollten Sie sicherstellen, immer ein Auge auf die Charts haben zu können. Und neben der hohen Auszahlungen und der Aufregung, ist es am wichtigsten, eine gut geplante Geld-Management-Strategie zu verfolgen, damit Sie sich bei der Art dieses Handels nicht verspekulieren.

Binäre Optionen
Der Handel mit binären Option ist die einfachste Form des heute verfügbaren Online-Handels und die TR Binary Options-Plattform macht es Ihnen so einfach wie möglich. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Asset auszuwählen, den Sie handeln möchten. Dann sehen Sie sich den aktuellen Preis und die Ablaufzeit an. Wenn Sie glauben, dass der Preis des Vermögenswertes bei der Ablaufzeit steigt, dann klicken Sie auf "Call". Wenn Sie glauben, dass der Preis des Vermögenswerts fallen wird, klicken Sie auf "put". Danach geben Sie den Betrag den Sie investieren möchten ein, und klicken auf die Taste "Übernehmen".

Wenn die Ablaufzeit erreicht wurde und Ihre Vorhersage richtig war, dann schloss der Handel "im Geld", und Sie werden mit der Auszahlungsrate, die im Handel angeboten wurde, belohnt. Wenn Ihre Vorhersage falsch war, dann erhalten Sie nur den Prozentsatz Ihrer Investition wieder, der in Ihrem Vertrag vorher festgelegt wurde. Wie Sie sehen können, ist es einfach, sicher, und der schnellste Weg, um online zu profitieren.

Candlestick Charts (Kerzenchart)
TR Binary Options hat eine sogenannte Candlestick Chart-Funktion hinzugefügt, in der jeder Balken einen Zeitraum von 15 Minuten repräsentiert. Wenn der Balken grün ist, bedeutet dies, dass der letzte Preis in diesem Zeitraum von 15 Minuten höher war, als der Preis zu Beginn der 15 Minuten. Wenn der Balken rot ist, bedeutet dies, dass der letzte Preis in diesem Zeitraum niedriger war. Der "größere" Teil der Kerze stellt den Eröffnungskurs und den Schlusskurs dar. Ist dieser Balken rot, wie bereits zuvor erwähnt, dann ist der Schlusskurs geringer als der Eröffnungskurs. Ist der Balken grün, dann ist der Schlusskurs höher als er Eröffnungskurs. Die kleinen "Striche" welche oben und unten aus dem Rechteck herausragen, repräsentieren die Hoch- und Tiefpunkte, die während der gegebenen Zeitspanne erreicht wurden. Diese Charts geben umfänglichere Informationen und dies auf eine sehr visuelle Art und Weise und helfen Kunden beim Handel profitabler zu werden.

Double Up
Wenn sich der von Ihnen getätigte Handel der Ablaufzeit nähert, und Sie denken, dass die Richtung, die Sie vorausgesagt haben korrekt ist, haben Sie die Möglichkeit „es noch einmal zu tun“ indem Sie auf „Double Up“ klicken. Auf diese Weise können Sie einen neuen Handel zu den gleichen Bedingungen für den aktuellen Preis des Vermögenswertes abschließen. Auf den Punkt gebracht: Stehen die Dinge gut für Sie, gibt Ihnen das „Double Up Feature“ die Möglichkeit, Ihre Investitionen zu erhöhen und Ihren Gewinn zu verdoppeln. Händler bei TR Binary Options profitieren von der Benutzung dieser Funktion durch: Die Erhöhung ihrer Investition auf offene Positionen, die Gewinnverdoppelung bei Ablauf und der direkten Kapitalisierung in einer starken Position.

Follow Funktion
Von der Erfahrung und den Handlungen Dritter zu lernen, ist ein sicherer Weg für Kunden, um ihre eigene Handelsstrategien zu verbessern und ihr Wissen rund um den Handel mit binären Optionen zu erweitern. Das von TR Binary Options angebotene „Folgen Feature“ ist ein neu implementiertes Element, das es Händlern ermöglicht, Aktionen von führenden Händlern zu verfolgen und diese zu imitieren. Nach der Auswahl, welchem erfolgreichem Großhändler Sie folgen möchten, haben Sie Möglichkeit, die Handlungen dieser wohlhabenden Kaufleute auf Grundlage Ihrer eigenen persönlichen Spezifikationen zu imitieren. Der Händler kann eine Zeitspanne auswählen, in der er einem anderen Benutzer, einer Investmenttransaktion und einer maximalen Anlagegrenze, entsprechend Ihrer Handelspräferenzen, folgt. Das „Follow Feasture“ ist ein innovatives Werkzeug, das Händlern dabei hilft, erfolgreiche Investitionen zu tätigen.

Forex Funktion
Kürzlich hat TR Binary Options die neue Forex-Funktionen eingeführt; diese neue Funktion vereint den Spaßfaktor des Forex-Handels und die Sicherheit beim Handel mit binären Optionen. Dies bietet den Kunden nicht nur mehr Flexibilität beim Handel, sondern erhöht letztendlich auch die Chance auf eine Gewinnerhöhung. Um einen Handel mit dem „Forex-Feature“ zu beginnen, wählt der Benutzer zunächst einen Vertragsgrößenwert. Dann legen Sie Ihr Kurslimit, Ihre Gewinnmitnahme, die Richtung und die Position fest. Der Forex Handel mit binären Optionen bietet Anlegern viele Vorteile. Der Hauptvorteil ist es, dass Gewinne und Verluste festgelegt sind und die Option innerhalb einer bestimmten Zeitperiode verfällt. Dies bedeutet, dass selbst bei einem großen Verfall einer Währung, die potenzielle Bewegung des Händlerinvestments festgelegt bleibt. Und da die Ablaufzeiten auch noch im Rennen sind, besteht hinsichtlich der Bewegungen am Markt, beim Schlafen, der Arbeit oder sonstigem, kein Anlass zur Sorge.

*Bitte beachten Sie, dass sich Vorschriften bezüglich des Forex-Handels von Land zu Land unterscheiden möglicherweise nicht allen Händlern in allen Ländern zur Verfügung stehen.

Leiteroptionen
Für erfahrene Händler von binären Optionen wurde der TR Binary Options Plattform die Leiteroption, ein großartiges Handelsstrategiewerkzeug, hinzugefügt. Diese Anwendung ermöglicht es Benutzern, noch detaillierter auf die gehandelten Optionen einzugehen, indem Sie zahlreiche Basispunkte prognostizieren, die die Option berühren könnte. Bei der Verwendung dieses Elements, sieht der Händler eine Reihe von bereits vordefinierten Preisangaben des Assets in der Call oder Put Richtung, je nach ursprünglicher Prognose. Der Händler kann dann entscheiden, ob die Option, diese verschiedenen Basispunkte berühren wird und jeweils einen Einsatz tätigen. Diese Anwendung ermöglicht es dem Benutzer, kontinuierlich Belohnungen zu verdienen sobald der Wert einer Option auf einer Leiter nach oben "klettert", anstatt nur dann einen Gewinn zu machen, wenn sich ein Asset über oder unter einen bestimmten Punkt bewegt. Benutzer der TR Binary Options Plattform können nun Gewinne einbehalten, basierend auf der fortgesetzten Bewegung eines Vermögenswertes mit hohen Rücklaufquoten!

Freundschaftswerbung
Seinen treuen Kunden bietet TR Binary Options nun ein Dankeschön an, wenn Sie die Plattform mit Ihrer Familie und Freunden teilen. Durch das neue Freundschaftswerbungselement können Benutzer nun Freunde über einen speziellen Link und eine E-Mail an TR Binary Options weiterempfehlen. Sobald der geworbene Freund einen Umsatz in Höhe von 200 USD macht, profitieren beide Parteien und erhalten jeweils einen Bonus in Höhe von 50 USD, der direkt Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Da es keine Begrenzung für die Anzahl der Boni gibt, die ein Händler erhalten kann, gilt, je mehr Empfehlungen, desto besser. Dies ist ein besonderes Dankeschön dafür, dass Sie, als unser geschätzter Benutzer, Ihre Vorliebe für den Handel mit binären Optionen mit besonderen Menschen in Ihrem Leben teilen.

Rollover
Rollover ist eine leistungsfähige Stop-Loss-Strategie, die von TR Binary Options angeboten wird. Sie ermöglicht es dem Händler, den Ablauf der gewählten Option zu verschieben. Wenn der Markt mit dem Händler nicht übereinstimmt, das bedeutet, wenn es so aussieht, als ob Ihre Vorhersage zum Ablaufdatum wahrscheinlich nicht zutreffen wird, können Sie das „Rollover Feature“ durch einen Klick auf die Schaltfläche aktivieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Handel möglicherweise „im Geld“ abzuschließen. Die „Rollover-Funktion“ ist bis zu 10 Minuten vor Ablauf verfügbar und die Vorteile der Verwendung dieses Elements, nämlich die Restlaufzeit der Option zu verschieben und rund 30 % höhere Erträge zu erzielen, wenn Ihre Option im Geld abschließt, liegen auf der Hand.

*Bitte beachten Sie, dass das "Rollover Feature" nur einmal angewendet werden kann.

Strategy Advisor
Bei dem „Strategy Advisor“ handelt es sich um ein neues Handelswerkzeug für binäre Optionen. Dieses Werkzeug ermöglicht es dem Händler, aus drei verschiedenen analytischen Strategien auszuwählen, um mit diesen weitere Einblicke in das Verhalten der verschiedenen Assets zu erhalten. Die drei Strategien die bei dem Strategy Advisor verwendet werden, sind: der Relative-Stärke-Index (Relative Strength Index oder RSI genannt), der gleitende Kursdurchschnitt (moving average) und die Bollinger Bands Strategie. Der Strategy Advisor berechnet und analysiert die Diagrammdaten und bietet eine Call / Put Empfehlung basierend auf früheren Abläufen des Vermögenswertes an. Um mehr zu erfahren, laden Sie bitte unsere PDF-Datei herunter.

TR Binary Options Banner
HANDELN SIE IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN
1

Wählen Sie einen Vermögenswert

Verweisen Sie auf das Ausgliederungsmenü, aufzufinden rechts auf der Seite, um das Asset mit dem Sie Handeln möchten zu wählen.

2

Geben Sie eine Prognose ab

Klicken Sie auf "CALL", wenn Sie denken, dass der Preis nach oben gehen wird Klicken Sie auf "PUT" wenn Sie denken, dass der Preis fällt.

ODER

3

Investieren & handeln

Geben Sie die Summe ein, die Sie gerne Investieren würden, und schließen Sie den Trade ab indem Sie auf den "Anwenden" Knopf drücken.

ANWENDEN

Trade Forex, Commodities, Stocks and Indices

UP TO 81% RETURN

60 Second Trading
60 Second Trading is the newest and most exciting way to trade binary options online. TR Binary Options is proud to be the innovator of the 60 Second option. You can make up to 70% while trading with the fastest expiry times available anywhere, in any market. With 60 Second options you only need one PIP to move in the right direction to be successful. Chart analysis and news trading are brought to the center stage in this new expiry time. Every PIP counts when trading such short positions so make sure to keep a close eye on your charts. Besides high payouts and excitement, it is most important to use a well-planned money management strategy and not to over trade your capital with these types of trades.

Binary Options
Binary Option trading is the simplest form of online trading available today and the TR Binary Options platform makes it as easy as possible. All you have to do is choose an asset you want to trade. Then, look at the current price and the expiry time. If you believe that the price of the asset will rise at the expiry time, then click on “call”.  If you believe that the price of the asset will fall, then click “put”. After that, enter the amount that you wish to invest and click the “apply” button.

When the expiry time arrives, if your prediction was correct, then the trade closed “in the money” and you will be rewarded with the payout percentage that was offered in the trade. If you predicted incorrectly, then you will only receive back the percentage of your investment that was also predetermined in the contract. As you can see, it’s simple, safe, and the quickest way to profit online.

Candlestick Charts
TR Binary Options has added a Candlestick Chart feature which shows the price action during a given time frame. The chart we provide can show 1 minute, 1 hour or 1 day of time intervals. If the bar is green it means that the price increased during the selected time period. If the bar is red, it means that the price decreased during the selected time period. The colored part of the candle is known as the ‘body’ and represents the movement between the open and close of the candle. The small “sticks” on either end represent the highest and lowest prices the asset traded at during the given time period. These charts provide traders with more information in a very visual way and can help you to be more profitable in your trades.

Double Up
If you are close to your expiry time, and you think that the direction you predicted is on a roll, then you have the chance to “do it again” by clicking on Double Up.  By doing this, you can create a new trade with the same conditions, for the current price of the asset. In a nutshell, when things look good, Double Up gives you the opportunity to increase your investment and thus, double your profits. TR Binary Options traders can benefit from using this feature by increasing their investment on open positions, making double the profit on expiry, and immediately capitalizing on a strong position.

Follow Feature
Receiving wisdom from the actions and experience of others is a sure way for clients to improve their trading skills and expand their binary options knowledge. The TR Binary Options Follow Feature is a newly implemented element that enables traders to track the actions of leading traders and mimic them. After selecting which successful traders to follow, the user then has the chance to imitate the actions of these prosperous traders based on their own personal specifications. The trader can select an amount of time to follow another user, an investment transaction and a max investment limit in line with their trading preferences. The Follow Feature is an innovative tool which helps traders make successful investments.

Forex Feature
TR Binary Options has recently implemented Forex capabilities; this new feature combines the fun element of trading Forex with the security of binary options trading. This offers clients more flexibility when making a trade, ultimately allowing them to increase their chances of making a profit. In order to make a trade using the Forex Feature, the user first selects a contract size value. They then set their Stop Loss, Take Profit, direction and position. Trading Forex with binary options has many benefits for investors. The main advantage is that gains and losses are fixed and the option expires within a specified time period. This means that even with a huge depreciation of a currency, the potential movement of a traders investment remains fixed. And with expiry times still in play, there is no need to worry about the movements of the market when sleeping, working, or otherwise unavailable.

*Please note, however, that Forex trading regulations differ by country and may not be available to traders in all regions.

Ladder Options
For skilled binary options traders, Ladder Options is a great trading strategy tool added to the TR Binary Options platform. This feature allows users to work even more in depth with options they are trading by predicting numerous strike points an option might hit. When this element is utilized, a trader will see a range of pre-defined price levels on an asset in the Call or Put direction, depending on their original prediction. The trader can then decide if the option will hit these various strike points and make investments on each. This feature allows a user to continuously earn rewards as the value of an option “climbs” the ladder, instead of only gaining when the price of an asset moves above or below a certain point. Users on TR Binary Options clients can now retain earnings based on the continued movement of an asset with high return rates!

Refer a Friend
TR Binary Options now offers incentives to its loyal customers as a thank you for sharing the platform with family and friends. The new Refer a Friend element, users can now refer friends to TR Binary Options instantly via a specialized link and e-mail. Once the referred friend makes a $200 deposit, BOTH of you (the referrer and referee) win a $50 bonus deposited directly into their accounts. There is no limit to the amount of bonuses a trader can receive, the more referrals, the merrier. This is a special thank you to our most valued users for sharing the love of binary options with the special people in their lives.

Rollover
Rollover is a powerful stop loss strategy that TR Binary Options offers. It allows a trader to postpone the expiry of their option.  When the market disagrees with a trader, that is (when it looks as though your prediction is not going to be on target by the upcoming expiry date), activate Rollover with the click of a button. This gives you another opportunity to close in the money. The Rollover feature is available up to 10 minutes before the expiry and the benefits of using this element include being able to postpone the option's expiry time, and traders get 30% higher returns when your option expires in the money (added 30% profit).

*Please note each particular option Rollover can be applied only once.

Strategy Advisor
The Strategy Advisor is one of the newest types of binary options trading tools. This tool allows a trader to choose from three different analytic strategies and use them for further insight into the behavior of different assets. The three strategies used in the Strategy Advisor are the Relative Strength Index (RSI), the Moving Average and the Bollinger Bands strategy. Strategy Advisor calculates and analyzes chart data and provides a call / put recommendation based on previous expiries of the asset. Download PDF to read more.

1-800-986-6318
TR Binary Options Banner
TRADE IN 3 EASY STEPS
1

Choose an Asset

Refer to the dropdown menu located on the left hand side of the page to choose the asset you want to trade.

2

Make a Prediction

Click on "CALL" if you think the price will rise Click "PUT" if you think the price will fall.

OR

3

Invest & Trade

Enter the amount you would like to invest and finalize your trade by clicking the 'Apply' button.

APPLY